Franz Kafkas „Die Verwandlung“ als Comic

27Okt09

Ich liebe Kafkas Prosa. Ich bin froh darüber, dass er in deutscher Sprache geschrieben hat, denn so kann ich ihn „im Original“ lesen. Ein Vergnügen, das viele Menschen dieser Welt nicht haben. Für die englischsprechenden von ihnen hat das Verlagshaus Randomhouse Kafkas Die Verwandlung als Comic in englischer Sprache aufbereitet. Damit wohl die Beteiligten und die bemitleidenswert Beleidigten wenigstens das Vergnügen des übersprachlichen Bildes haben dürfen.

kafka die verwandlung

Advertisements


No Responses Yet to “Franz Kafkas „Die Verwandlung“ als Comic”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: