Christopher Walken bietet Lady Gagas Poker Face dar

06Nov09

Niemals hätte ich gedacht, dass ich Lady Gaga in meinem Blog namentlich oder körperlich oder sonstwie erwähnen würde. Hätte mir gestern Guido Westerwelle gesagt, ich würde es heute doch tun, ich hätte ihm wahrscheinlich ins Gesicht gespuckt. Aber ich hätte es auch so getan, er müsste dazu nicht mal etwas sagen.

Jedoch heute, ja heute kommt mir gestern vor wie ein vergangener Tag, denke ich anders über die Musik von Lady Gaga. Wenn Christopher Walken sie darbietet, kann ich sie sogar richtig ernst nehmen.

No Responses Yet to “Christopher Walken bietet Lady Gagas Poker Face dar”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

