Berliner Literatur im Podcast

19Nov09

Interessante Kultur-Beiträge aus Berlin. Bücher aus Berlin, über Berlin, von in Berlin lebenden Schriftstellern, die nicht unbedingt Berlinerinnen sind. Haut euch die Podcasts auf die Ohren – zur dunklen Jahreszeit empfehlenswert. podcasts aus berlin
www.berlin-audiovisuell.de/sehenswertes/berliner-literatur/index.php

Im Übrigen würde ich auf die Frage „Wovon träumst du nachts?“ antworten: Von einer wunderschönen Louis Poulsen-Lampe, die mir nicht nur das Dunkel abnimmt, sondern mir beim Lesen die Buchzeilenbuchstaben ausleuchtet, wie meine Buchzeilenbuchstabenbücher noch nie ausgeleuchtet worden sind. Ach wäre das schön, wenn ein echter Paule mein wär‘. Aber, oh weh, leisten kann ich mir noch keine Leselampe von diesem Kerle. Ich werde meine Mutter fragen, zur Weihnachtszeit tut sie alles für mich.

No Responses Yet to “Berliner Literatur im Podcast”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

