Schöne Neue Welt von Aldous Huxley ist für lau zu haben

20Nov09

Es handelt sich um eines meiner Lieblingsbücher. Hat aber keinen Zweck, es mir zu Weihnachten zu schenken, auch nicht zu Ostern. Natürlich habe ich das Buch schon. Wer es aber noch nicht hat und/oder es im Original lesen möchte, den verweise ich auf dieses im Internet frei verfügbare Exemplar: Brave New World, Aldous Huxley.

Manchmal finde ich das Internet rischtisch geil.

No Responses Yet to “Schöne Neue Welt von Aldous Huxley ist für lau zu haben”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

