Katzencontent – An Süße Nicht Zu Überbieten

01Dez09

Die tapsigen Bärenkinder können sie an Süße nicht überbieten, selbst Knuth, der Eisbär, würde nicht gegen sie antreten: Katzenkinder. Wer denkt, das sei Unsinn, der hat die Überraschte Silky noch nicht gesehen.

Ich bin hingeschmolzen. Und das beste ist: Sie machen das nicht mit Absicht, sie sind wie sie sind, man kann so etwas nicht für allen Tierbedarf der Welt kaufen. Unbezahlbar. – Eine Frage beschäftigt mich aber noch: Schmelzen beim Anblick der Überraschten Silky eigentlich nur die Katzenbesitzer hin und solche, die verhindert worden sind? Oder ist dieses Herz erweichende Kätzchen universell Herz erweichend?

Advertisements


No Responses Yet to “Katzencontent – An Süße Nicht Zu Überbieten”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: