Wer Zeit für Bilder hat

01Dez09

Und wer Sinn für Schönheit hat, der ist auf der Webseite des Photographen Scott Stulberg für lange Zeit gut aufgehoben. Seine Webseite www.asa100.com bietet alles, was Ästhetik einfordert.

bart

„Wirrkopf“, fragen mich manchmal Leute, „wo findest du immer diese tollen Webseiten?“ – Eine gute Frage. Man unterhalte einfach eine Sammlung von guten RSS-Feeds, dann ist unter all dem Datenmüll, immer ein Perle zu finden. Da muss man schon mal eine so hässliche Seite wie diese Beulendoktor Seite aussortieren. Ich würde sie gar nicht erst erwähnen … upps … naja, egal, freut sich halt ein Mensch über die Erwähnung. Auch schicken mir meine Leser Links. Die meisten sind aber Schrott bzw. nicht der Rede wert.

Advertisements


No Responses Yet to “Wer Zeit für Bilder hat”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: