Ausdrucksstarke Statuen

07Dez09

Gnome, Wichte, Trolle und Arnold Schwarzenegger hat der Bildhauer David Goode in Statuen verewigt. Die ausdrucksstarken Gesichter und Posen nehmen einen sofort gefangen. Für 6.500 bis 20.000 Pfund sind die Bronzestatuen schon zu haben. Ein Klacks für jeden.

gnom aus bronze


Ich würde mir gleich mehrere Skulpturen anschaffen, doch leider würde mir keine Versicherung die Versicherung dieser Kunststücke übernehmen, da die Aufstellung der Gnomenwichte und Schwarzeneggers für den Garten gedacht ist. Besonders gut machen sich die Statuen jedenfalls, wenn sie von Thorn Lighting Technologie ausgeleuchtet werden. Da werden die Fratzen im Dämmerlicht der Abendstunden besonders fratzig.

Advertisements


No Responses Yet to “Ausdrucksstarke Statuen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: