Katzenhut

05Jan10

Ein Hut aus Katze. Ganz selbstverständlich nutzt die gemeine Hauskatze den KörperKopfkontakt zu ihrem Frauchen. Ich kenne dieses Verhalten auch von meiner Katze, wobei sie mir nicht auf den Kopf springt, sondern auf die Schulter. Gerne tut sie das auch mal unerwartet, von hinten oder aus zwei Metern Entfernung von der Seite. Man sieht sie jedenfalls oft nicht kommen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

Advertisements


One Response to “Katzenhut”

  1. 1 spanksen

    äh, das nenne ich mal nen abgefahrenen Hut :mrgreen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: