Die sinnloseste Maschine der Welt

18Jan10

Ist die Überschrift überhaupt gutes Deutsch? Wer hat den Sinn erfunden, und in welchem Ding hat er ihn versteckt? Für Sinnsucher und Sinnverlierer gibt es nun eine nervtötende Maschine, sie treibt garantiert jeden Menschen in den Wahnsinn, der fest davon überzeugt ist, dass alles im Leben einen Sinn haben muss.
Die sinnloseste Maschine der Welt

4 Responses to “Die sinnloseste Maschine der Welt”

  1. 1 signoraz

    Natürlich hat das Ding einen Sinn … so, wie du es schon schreibst: Sinn-suchende Menschen in den Wahnsinn treiben 😉

    Ich habe mir den Ablauf jetzt ungefähr 5x angesehen. Ich bin dann jetzt mal wieder wech 🙂

  2. 2 lbadder

    Ich frage mich ernsthaft warum das Scharniere dran sind, wenn da eh nur der Knopf zum umkippen ist.

    • Gratulation, Du bist ein echter Sinnsucher! 🙂

    • 4 JJ

      Natürlich machen die Scharniere Sinn! Sieht man doch in diversen Videos!!


Kommentar verfassen

