So stehe ich jeden Morgen auf – [Film]

26Jan10

Die Leiden dieses jungen asiatischen W. kann ich gut nachvollziehen. Jeden morgen um 7:01 Uhr weckt mein Klingler. Ein Kampf mit mir selbst beginnt, bei dem ich regelmäßig verliere. Denn gesund ist es nicht, so früh aufzustehen, – ich tu’s trotz alledem. Wider besseres Wissen und schlechteres Gewissen. Nach dem Betrachten dieser Animation stellt sich mir übrigens folgende Frage: Woher weiß ein Mensch in Korea, immerhin 9.000 km von mir entfernt, wie es mir jeden Morgen ergeht?

Man kann den Film auf Youtube ansehen, aber besser ist es, man lädt sich diesen beim Herausgeber selbst herunter, ist schöner anzuschauen.

Via www.schockwellenreiter.de

No Responses Yet to “So stehe ich jeden Morgen auf – [Film]”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

