Kölner Dom Suchbild

27Jan10

So wahr ich hier sitze und einen Keks esse: Dieses Rätsel-Suchbild hat mir vorhin mein Windows-Task-Force-am-Arsch-die-Räuber-Manager präsentiert. Die Aufgabe lautet: Wo ist der Kölner Dom versteckt?

Kölner Dom Suchbild

Die Erscheinung eines Muttergottes-Bildes mit Jesuskind in einem Astloch, oder Arschloch, weiß nicht mehr so genau, hat dem Besitzer vor einigen Jahren mehrere Tausend EUR bei eBay eingebracht. Nun frage ich mich natürlich …

No Responses Yet to “Kölner Dom Suchbild”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

