Eine extrem kleine Garage

10Feb10

Abgesehen davon, dass dieser Alte absolut knuffig ist, der macht auch noch voll knuffige Sachen. Wie zum Beispiel eine knuffige Garage zu besitzen. Der parkt sein Auto und steigt in der Küche aus. So siehts zumindest aus. Einfach nur knuffig. Oder sagt ihr jungen Leute „toffte“ heute? Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was den Jugendslang angeht, bin nämlich Jahrgang ’80. Praktisch aus dem vorigen Jahrhundert.

Um so eine Garage zu produzieren, muss man Flame sein, ein traditioneller deutscher Fertiggaragen-Bauer wie Gewa, Lieferant meiner Eltern, müsste sich für so eine Konstruktion ganz schön ins Zeug legen. 😉

3 Responses to “Eine extrem kleine Garage”

  1. 1 spanksen

    Ähhh, ja, nicht schlecht :mrgreen:

  2. 2 Pop-Master

    Ich muss es mir immer wieder anschauen, sau geil! Weiss auch nicht warum… und plötzlich steht er in der Stube.

    • Ja, ist der Hammer: „… ist siebenundachtzig, er hat ein Auto und eine Garage, allein die Kombination dieser zwei ist ein bisschen eng. …“ Bis auf den Namen des Alten, meneer, so habe ich kürzlich festgestellt, dass ich hervorragend Flämisch begrijp. Voor sommige is dat abracadabra. Wat ik niet begrijp. Dat wil mij niet in de kopje.


Kommentar verfassen

