Pop-Musik ist nicht mein Ding

11Feb10

Aber! Dieses Pop-Lied geht mir gut ins Ohr. Ich höre lieber Indie-Klassik-Punk-Jazz-Hip-Rock, falls dieser Musikstil jemandem etwas sagt. Daher bin ich nicht der Beste im Beurteilen von Popmusik, aber dieser Song hat doch alles, was ein Poplied braucht: Eine Melodie, eingängiger Refrain, eine Sängerin mit großen Augen, eine höchstens zweidimensionale Botschaft. Oder lasse ich mich täuschen? Sollte ich vielleicht meine Geschmacksnerven neu justieren lassen? Hat jemand eine Antwort für mich?

Die Bänd: Agent M – Songtitel: Perfect World

4 Responses to “Pop-Musik ist nicht mein Ding”

  1. 1 Pop-Master

    Naja, halt ein typisches zweidimensionales Poplied mehr aber auch nicht. Dafür ne verdammt hübsche Sängerin! 😉 Der Gitarrist und der Bassist machen mir sorgen..

    • O-kaaaay…. Bei den Gitarro-Bassisten gebe ich dir Recht. Das sind doch irgendwelche IT-Spezis von Siemens oder Microsoft oder Google… dachte ich.

  2. 3 spanksen

    Popmusik lässt sich nicht einfach so einfach definieren , alles eine Sache des persönlichen Geschmackes. Meine Definition des perfekten Popsongs ist übrigens Word in my Eyes von Depeche Mode

  3. Ein guter Song. Keine Frage, wer Popmusik definieren will, kommt an DM nicht vorbei.


Kommentar verfassen

