Wiedersehen – [Foto]

17Mrz10

Egal, ob’s gestellt ist oder nicht, dieses Bild trägt mindestens zwei Dinge: Information und, wesentlich umfangreicher, Emotion. Im übrigen mögen es viele Fotografen nicht, dass man zu einem Foto „gestellt“ sagt. Sie stellen nicht, sie komponieren. Uuuuh… Egal wie man’s nennt, dieses hier mag ich gucken:

wiedersehen am bahnhof

3 Responses to “Wiedersehen – [Foto]”

  1. 1 vorstadtprinzessin

    ich übrigens auch! Von dir? Finde die Belichtung nur nicht ganz so 100% also ich fänd es geiler wenn die zwei etwas heller wären als der rest! Trotzdem nice! 😉

    • ne, nicht von mir, habs gefunden. jetzt, wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich weiß, was du meinst… das mit der belichtung mein ich jetzt. ach, die sprache ist so schwer, warum können wir nicht in bildern kommunizieren, sie sagen mehr als tausend wort, SAGT man. aber ein bild hat noch nie jemand davon gemacht… ich verstehs nicht.

  2. 3 spanksen

    Schönes Bild


Kommentar verfassen

