Geschäftsidee

27Apr10

Ich habe eine neue Geschäftsidee:
Bäckerei mit Lottoladen und Galerie.

Name: Brot, Lose, Kunst

Hätte zwar sein können, ist aber nicht von mir. Gefunden bei twitter.com/Miss_Samson.

2 Responses to “Geschäftsidee”

  1. 1 maatc

    Ist auch nicht von @Miss_Samson, sondern von mir.

    Geposted vor fast einem Jahr:
    http://favstar.fm/users/maatc/status/3068945823

    LG, maatc 🙂

    • Oh, der Urheber höchstselbst! Freut mich, dich kennen zu lernen. 🙂
      Nimm bitte meine Ehrerbietung für diese Schöpfung entgegen!

      Wie ich sehe, ist Kreativität dein Metier. Wahrscheinlich schau ich öfter bei deinen tweets vorbei.

      Gruß
      dein wirrklich


Kommentar verfassen

