Zitat des Jahres II

29Apr10

Schon wieder. Egal, ich kann viele Zitate des Jahres haben. Ist ja mein Blog. Kann ja niemand verbieten. Oder gibt es eine Blogpolizei? Eine geheime? Auch wenn ich nicht stringent bin, bin ich doch als Mensch ok. Und warum entschuldige ich mich überhaupt? Und bei wem?

Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.

Desmond Tutu

Verwandte Themen:
Titanic-Cover

Advertisements


One Response to “Zitat des Jahres II”

  1. 1 vorstadtprinzessin

    böse böse! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: