Humor aus dem Norden Europas

26Mai10

Der Sommer steht in der Türschwelle. Spätestens jetzt wird es Zeit, sich Gedanken über das alljährliche Sommer-Reiseziel zu machen.

So viel weiß man bereits, es wird Nordeuropa: Schweden, Finnland oder Estland. Schön sind diese Länder alle, daher benötige ich eine andere Entscheidungsgrundlage. z.B. könnte der Humor des jeweiligen Landes für mich ausschlaggebend sein. Dank youtube können wir eine kleine humoristische Reise durch diese drei Länder unternehmen.

1.) Humor aus Schweden.

2.) Humor aus Finnland.

3.) Humor aus Estland.

5 Responses to “Humor aus dem Norden Europas”

  1. 1 spanksen

    Alter, der erste Estland Clip macht mir echt Angst :mrgreen:

    • Ja, der ist ganz schön morbide. brrrr – Gänsehaut! 😉

  2. Haha, nein, der ist genial! Die haben doch so einen Knall da oben 😉 Gab es denn schon eine Entscheidung? Ich wäre für Finnland.

    • Die Beiträge aus Finnland und Estland gefallen mir am besten – Tendenz zu Estland.
      Es wird wohl Estland. Am Wochenende wird endgültig ein Flug gebucht.
      Da fällt mir ein, kann man die Wörter „Flug gebucht“ zu einem zusammenziehen?
      Nach dem Motto „Am Wochenende wird geflucht.“?

  3. 5 TetraHC

    Eieieiei.. Estland hat aber nen krassen Humor 😀 Gefällt mir ^^


Kommentar verfassen

