Icke & Er – Meine Stars

30Mai10

Ick hab deren Platte mal jekooft. Dit Lied war nich druff, nicha. Deshalb frag ick mir, ob dit nich ein neues Lied von Icke & Er ist? Dit Video jennfalls is von einem Fan, nich von denen selber, – aber is jut jemacht, wa. Könnte fast offiziell sein, nicha.

Via stylespion.

2 Responses to “Icke & Er – Meine Stars”

  1. 1 spanksen

    Wie jetzt , haben die Jungs ein neues Album draußen? Das erste war sehr geil!

    • Ich glaube nicht. Ich meinte das erste (und bisher einzige?) Album, das ich damals gekauft habe. Eigentlich war das zugleich das Abschiedsalbum, wie wir wissen. Würde mich wundern, wenn sie sobald schon wieder zurück wären.
      Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn es sie wieder in den Fingern kribbelte und juckte, neue Mucke zu machen. Ich würde mich freuen.
      Da fällt mir gerade auf, bist du nicht einer von denen? 😉


Kommentar verfassen

