Englisch lernen auf lustig

07Jun10

Schon lange nichts Lustiges in diesem Blog gepostet. Der Humor kommt zu kurz wie ein Gartenzwerg im Winter. Das haben sich wohl auch diese beiden kommerziellen Lehranstalten gedacht, und werben mit humoristischen Einlagen für das Erlenen der schwer zu erlernenden englischen Sprache. Wobei klar wird, dass die deutsche Berlitz GmbH die kreative Idee von der holländischen Soesman Language Training geklaut hat. Egal, ist dennoch gut gelungen.

Das Original von Soesman Language Training

Der gelungene Abklatsch von Berlitz

Oder sollte man Otto Waalkes als Godfather of „Funny English“ bezeichnen?

Wesentlich humorloser aber dafür effektiver ist die Englisch-Nachhilfe von Schülerhilfe.

Advertisements


One Response to “Englisch lernen auf lustig”

  1. 1 spanksen

    Godfather of Funny English, ja, früher war Otto schon der King in der Disziplin 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: