WM-Tickets zu gewinnen – Ghana vs. Deutschland

09Jun10

wm tickets gewinnspiel
Fieber! Noch nicht, aber die Temperatur steigt. Ich rechne damit, in der Nacht vor WM-Start, nicht schlafen zu können. Nun höre ich vorhin, dass Sparhandy.de WM-Tickets verlost. Lasst mich bloß in Ruhe damit, das ist zu viel Aufregung für mich. Soll ich etwa schon ab heute meinen Schlaf verlieren? – Das muss wohl sein – diese Ärsche! – sie wissen ganz genau, dass ich da mitmachen werde und fortan vor Aufregung dauernd aufs Klo renne.

Das Problem ist, ich weiß, dass ich gewinnen werde. Bei Gewinnspielen bin ich richtig gut. Das ist nämlich eine Frage der Technik. Und man muss Gewinnspielgefühl haben. Das alles habe ich mütterlicherseits. Meine Mutter hat vor 10 Jahren beim Gewinnspiel der Burda-Zeitschrift „Häkeln mit bloßen Händen“ ein Fahrrad gewonnen. Seitdem glaube ich, das Gewinnspielgewinnen liegt in der Familie. Ich weiß, ich kann die Fußstapfen meiner Mutter breittreten. Deshalb bin ich ja so nervös. Ich glaub, ich geh jetzt schon mal ins Bett, damit ich nicht schlafen kann, um abends müde genug zu sein, um einzuschlafen.

s.a. Mitmachregeln zum Gewinnspiel

3 Responses to “WM-Tickets zu gewinnen – Ghana vs. Deutschland”

  1. 1 Vorstadtprinzessin

    Viel Glück 😉

  2. 2 vorstadtprinzessin

    übrigens füg mal einen rss-feed ein! Macht es für leser viel einfacher einfach das ganze hier zu abbonieren 😉

    • Ja, du hast Recht. Ich habe mich noch wenig mit Design und Usability dieses Blogs beschäftigt. Vielleicht werde ich euch, dir und spank, folgen und mal ein neues Design ausprobieren.

      Schönes Wochenende! 🙂

      ps: https://wirrklich.wordpress.com/feed/


Kommentar verfassen

