Ich vergesse nie ein Gesicht, bei Ihnen mache ich gerne eine Ausnahme

12Aug10

Und andere 10 oder 11 Zitate von Groucho Marx, die ich besonders mag. Doch zuerst eine Definition: Groucho Marx ist das anerkannteste verkannte Genie unter den Künstlern.

  • Das Alter ist kein wirklich interessantes Thema. Jeder kann alt werden. Alles, was man dazu tun muss, ist lang genug zu leben.
  • Entweder ist der Mann tot, oder meine Uhr ist stehen geblieben.
  • Von dem Moment an, als ich Ihr Buch in der Hand hielt bis ich es aus der Hand legte, habe ich mich vor Lachen gekrümmt. Ich beabsichtige, es eines Tages zu lesen.
  • Ich habe dem Club ein Telegramm mit dem Inhalt geschickt: BITTE NEHMEN SIE MEINE KÜNDIGUNG AN. ICH MAG KEINEM CLUB ANGEHÖREN, DER MICH ALS MITGLIED AKZEPTIERT.
  • Ich habe einen wundervollen Abend gehabt. Aber dieser war es nicht.
  • Die Zeit fliegt dahin wie ein Pfeil. Frucht-Fliegen wie eine Banane.
  • Alimente zahlen ist so, wie Heu an ein totes Pferd verfüttern.
  • Aus dem Nichts habe ich mich hochgearbeitet in den Status extremer Armut.
  • Auf Unsere Frauen und Freundinnen; mögen sie niemals zusammentreffen!
  • Man ist nur so alt wie sich die Frau neben einem anfühlt.

(Übersetzung: wirrklich.wordpress.com)

groucho marx

No Responses Yet to “Ich vergesse nie ein Gesicht, bei Ihnen mache ich gerne eine Ausnahme”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

