Waterbird heißt das Ding

18Aug10

Wer sagt, der Mensch kann nicht schwimmen wie ein Delfin? Derjenige hat sicher Recht. Aber er kann zumindest Dank eines schönen Hilfsmittels gleiten wie einer. Bzw. fliegen, oder warum nennen sie das Ding sonst Waterbird? Mich erinnert die Bewegung, die der Mannich mit dem Ding vollführt, an das Tümmeln eines Tümmlers. Tüddeldü.

Advertisements


3 Responses to “Waterbird heißt das Ding”

  1. 1 spanksen

    Holy Shit, ich wollte schon immer mal hüpfenden Jesus spielen 😉

  2. Herrlich absurd, will auch! Die Bewegung hat aber irgendwie auch was von einem Pogostick, hehe …


  1. 1 Tweets that mention Waterbird heißt das Ding « Wirrwahre Wirrklichkeit -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: