Er so, sie so

31Aug10

Herr von Grau ist eine so geile Sau. Er so: macht Hiphop. Und ich so: Gei-ielll! Und Ihr so?

8 Responses to “Er so, sie so”

  1. 1 Spanksen

    Machte mal aktiv Hip Hop, ist heute pensionierter Old Schooler 😉

    http://www.spanksen.de/?p=228

    • Du hast das Haus ganz schön rocken lassen!

  2. 3 Spanksen

    Ach ja, mein Bruder ist heute noch Aktiv

    http://twistedsylt.wordpress.com/

    • Habe mir das Album heruntergeladen. Mal gucken, was da jetzt kommt …. 🙂

      • Coole Sache. Habe mir die Platte inzwischen angehört. Gut arrangiert, mit witzigen Texten. Ich denke, „Deine Alde“ und „Charisma“ sind meine Hits zur Zeit.

        Bei 50 Ways, wo das schöne Thema von Paul Simon zum Einsatz kommt, hätte ich anstatt „Ich pisse auf dein Grab“, „Ich spucke auf dein Grab“ getextet. Erstens ist spucken poetischer als pissen, zweitens, und vor allen Dingen, wäre es eine schöne Reminiszenz an Boris Vians Roman „Ich werde auf eure Gräber spucken“ gewesen. Und drittens, „spucken“ ist abgefuckter als „pissen“, wenn man die Geschichte des Abgefackten kulturgeschichtlich betrachtet. 😉
        Ansonsten bin ich mit allem einverstanden. 😀

  3. 6 spanksen

    Das freut mich 😀

  4. Geht so.

    Text super, Stimme irgendwie nervig. Aber Spanksen, „pensionierter Old Schooler“ klingt so nach Hip Hop Heim – hm, ich sehe eine spannende Marktlücke, hehe …

    • Ja, nicht wahr, vor allem ist es der Text, von dem der Song lebt.


Kommentar verfassen

