Das wahrscheinlich verstörendste Kinderbuch der Welt

02Sep10

vertörendes kinderbuch

Advertisements


2 Responses to “Das wahrscheinlich verstörendste Kinderbuch der Welt”

  1. 1 paleica

    ?!?! ganz schön heftig.

    zu deinem kommentar: ja, schwarz ist sozusagen ‚keine farbe‘. klar. in der physik. aber wir sind hier nunmal nicht in der natur-, sondern allenfalls in der geisteswissenschaft. und da ist doch immer alles ein bisschen anders =D
    die idee mit dem bild finde ich toll.
    und schön, dass dir aristoteles zusagt. und, immergültiges gefunden?

    • @Geisteswissenschaften: Da hast du Recht, dort sind die Dinge kontextabhängig und daher, je nachdem, immer anders. Weiß ich doch, wollte wirklich nur klugscheißen. 🙂

      @Immergültiges: Ja, tatsächlich. Habe ein ungelesenes Reclam-Heft gefunden: Senecas „Vom glückseligen Leben…“ – hab schon angefangen, zu lesen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: