Ich will tanzen! – TightRope – Janelle Monáe feat. Big Boi

09Sep10

Wenn es um Tanzstile geht, dann habe ich einen alten Favoriten: Das ist dieser Tanz, der in Freien Enzyklopädien unter afroamerikanischen Tanzstilen nicht aufgeführt steht, und ich deswegen nicht weiß, wie er heißt. Aber er sieht geil aus. Und wenn es um einen Ohrwurm geht, habe ich einen neuen Favoriten: TightRope von Janelle Monáe feat. Big Boi. Beides, der komisch-geile Tanz und der hübsche Song, werden in diesem Video offiziell mit einander verheiratet. Ich finde, es ist ein schönes Brautpaar.

No Responses Yet to “Ich will tanzen! – TightRope – Janelle Monáe feat. Big Boi”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

