Ladys, ich hab da was für Euch

21Sep10

An alle Single-Ladys da draußen, yeah, jo … also, ich habe ein Video vorbereitet …*räusper* … sorry, mein Hals … bin etwas nervös … das mich euch näher bringen soll.
Nämlich eine Dating-Video-Compilation aus den 80gern.

10 Responses to “Ladys, ich hab da was für Euch”

  1. Danke für diese Augenweide!
    die Jungs in den 80gern wußten wenigstens genau was sie wollten 😉
    LG Marie

    • Ja, da sind ein paar richtig süße Schnuckis dabei. 😉

  2. 3 schattenzwerg

    ich glaube ich werd doch schwul :mrgreen:

    • Verfüühhrrrrrerisch die Kerls! 😀

  3. GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!! Ich kann mich nicht entscheiden, der mit der Rose oder der mit dem Rentierpulli … hach, seufz …

    • 6 Kaddy

      loooool…the goddess…..hihihihi…der typ ist echt geil….

  4. 7 Kaddy

    der Wikinger ist aber auch schnuckelig^^

  5. 8 spanksen

    Ich glaube ich hab meinen Daddy in dem Video gesehen :mrgreen:

    • Hahaha – Wenn man nach den mustachen geht, kommen da einige als Vater für dich in Frage. :mrgreen:

  6. Der Wikinger ist wirklich grandios! Ich hau mich wech… :mrgreen:


Kommentar verfassen

