Das destillierte Internet

19Okt10

Was auch immer damit gemeint sein kann. Vermutlich meint die Überschrift, dass jetzt ein Video kommt, in dem die lustigen Szenen, die auf Youtube und anderswo im Internet kursieren, in einem Video zusammengefasst sind. Aber zwei Mal ein Achtung!: 1. Ist in der Tat extrem lustig, und 2. Bitte Ton ausstellen oder leiser machen, da Musik total scheiße für den Arsch ist, um nicht zu sagen, ganz schön bescheiden.

2 Responses to “Das destillierte Internet”

  1. 1 Huffel

    OMG, selten so gelacht…gerade bei den Katzen, aber schon toll, wenn man mir sagt, dass ich auf gar keinen Fall den Ton anmachen soll, denn rate mal, was ich als erstes getan habe? Grmpff…echt lustiges Video!

    • Ja, die Katzen sind total verrückt … @Musik – es sollte mir niemand vorwerfen können, dass ich mich nicht um meine Leser kümmerte. :mrgreen:


Kommentar verfassen

