Der Urlaubspenis

20Okt10

Penisneid neu definiert: Ist der Penis auf Urlaub, wird man schon neidisch – so im verregneten Köln jetzt.
(Und nein, Kinder, mit dem Urlaubspenis ist nicht Dr. Spank gemeint, der seit heute aus seinem gefühlt mehrjährigen Urlaub wieder zurück ist.)

urlaubspenis: Penisneid

4 Responses to “Der Urlaubspenis”

  1. Harhar, ich dachte auch erst „meint der jetzt nun den Doktor?“ … aber so sage ich dann doch mal JA zum Penisneid 😉 Macht doch mal den Regen weg, hmpf.

  2. 2 Sandra

    Ich finde das ekelhaft ;-)!

  3. 3 Spanksen

    Urlaubspenis , harhar :mrgreen: Echt, gefühlt mehrjährig? Ich fand der Urlaub ging viel zu schnell vorbei 😉

    • Ich kann mir denken, dass deine Wahrnehmung eine andere ist! – Mann, Izmir schon wieder neidisch zumute.


Kommentar verfassen

