People sind krass

27Okt10

Ich habe mir vorgenommen, eine kleine Blogpause zu machen, nicht zu verwechseln mit Babypause. Ich muss wieder unter richtige Leute gehen, – nicht immer nur vorm Rechner sitzen. Obwohl ich in den letzten Wochen viel Spaß mit Hanni und Nanni und Kaddy hatte, und sie sind ja auch richtige Leute mit zwei Augen und Händen und so, wenn auch manch eine von ihnen zur Zeit ohne Dusche oder ohne Kaffeepads ist, aber ich kann mit ihnen leider nicht zum Basketballspielen gehen und anschließend ein Bier oder Cocktails schlürfen und dabei genüsslich eine rauchen. Ihr wisst, was ich meine.

Es ist auch keine Blogbocklosigkeit, sondern einfach der Wunsch nach Frankreich. Normalerweise wünsche ich mir nie Frankreich. Aber die Aussicht auf eine herbstlich stürmische Atlantikküste in der Normandie lockt schon. Und wenn ihr glaubt, der Typ ist voll krass im Kopf, wieso will der denn nach Frankreich? Frankreich – hallo?

Dann schaut euch doch diese krassen Menschen an, bevor ihr über mich urteilt. – Das lange Wochenende kann kommen, ich gehe.

4 Responses to “People sind krass”

  1. 1 Huffel

    Nanni? Pffft… 😉 Ich wünsche Dir viel Spaß in Frankreich, war einmal vor Urzeiten dort gewesen, einfach schön und für ein Bierchen und ein Zigarettchen bin ich immer zu haben, hehe, also wenn du mal hier in der Gegend bist… 😉

  2. Schließe mich Nanni an, in allen Punkten … ach nee, war noch nie in Frankreich, aber sonst alle Punkte 🙂 Und freue mich mal jetzt schon auf den Bericht, hehe …

  3. 3 spanksen

    Viel Spaß mein lieber, so eine Bloglose Zeit tut auch wirklich immer mal wieder gut 😉

  4. 4 schattenzwerg

    cooles viedeo und dir viel spass beim franzmann … 🙂


Kommentar verfassen

