Arsch oder Schulter?

07Nov10

Was seht Ihr, liebe Kinder der Keuschheit?

arsch oder schulter achsel

Und damit Ihr nicht immer etwas zu lachen habt, hier etwas, was Euch Tränen in die Augen treibt.

Und denkt immer dran:

blindenhunde

9 Responses to “Arsch oder Schulter?”

  1. 1 Spanksen

    Arsch, ist ja wohl klar! 😉

    • Ich habe eine halbe Stunde üben müssen, bevor ich den Arsch sehen konnte. Aber so im Nachhinein, finde ich, hat sich die Zeit gelohnt.

  2. 3 Huffel

    Also echt mal, deine Videos schaue ich mir nicht mehr an. 😉 Ich bekomme davon noch Hör-Krebs oder so, meine Güte…und es ist eindeutig ein Arsch, jawohl, erster Gedanke war Arsch. Also das da auf dem Bild, nicht irgendwer anders, also, öhm, ja, du verstehst mich, oder? 🙂

    • Sorry, das mit dem Hör- … Gehörn… Gehirn… Gehörkrebs … kommt ganz bestimmt wieder vor. :mrgreen:

  3. Ha, eindeutig verkorkst … ich musste nämlich mehrfach hinschauen, bis ich mal nicht den Arsch gesehen habe … manmanman, was das nun wieder über mich aussagt 😉 Aber das Video werde ich mir nicht antun, no way, genauso wie ich immer panisch das Weite suche, sobald irgendwo DSDS-Casting oder Trümmerkaraoke läuft. Wobei das meistens quasi das selbe ist.

  4. 6 schattenzwerg

    natürlich nicht arsch … aber lustig, habe ne zeit gebraucht, bis ich gefunden habe, was du mit der überschrift willst 😮

    das video ist süß … vor allem wie sie immer in richtung klotze schielt um zu hören, was die nächsten töne sind ^^

  5. 7 derhenry

    Also von oben nach unten:
    – lustig
    – gruselig
    – fragwürdig

  6. 8 Emily

    Gibt es das wirrklich??? 😉

  7. 9 isolde22

    Da hab ich auch zweimal schauen müssen 😉 um die Schulter zu sehen… 🙂


Kommentar verfassen

