Meta-Anzeige

23Nov10

Gesucht. Ob auch gefunden?

metaanzeige

Absurditäten des Alltäglichen. Übrigens habe ich mit so einem Zettel noch nie etwas gefunden. Geschweige denn meine Traumwohnung, nach der ich auf diese Weise gesucht hatte. Am Ende hat der Makler doch noch seine 1,5 Mieten abkassiert.

13 Responses to “Meta-Anzeige”

  1. Hehe, schönes Ding! Und doch, diese Zettel können funktionieren, habe so bei der Band- oder Musikersuche super Erfahrungen gemacht … aber halt nur Musiker, keine Traumwohnung 😉

    • Ach, Ihr Musiker! – Ihr seid doch grundsätzlich kontaktfreudiger und für alle neuen Medien offen, sogar für Abreißzettel. 😀

  2. 3 Huffel

    Ich habe mit solchen Zetteln Spiele ergattert, für die man sonst töten müsste, oder wenigstens ’ne ordentliche Stange Geld hinblättern müsste. Traumwohnung im Netz gefunden, ohne einem Makler das Geld in den Schlund zu werfen…“Hier ist die Wohnung! Macht 1000Euro!“ Neee, danke…

    • Du bist doch eine Zauberin oder sowas. Schon mal versucht, einen Traumprinzen auf diese Weise zu finden? 😀

      • 5 Huffel

        *hex hex* Aber die Idee mit dem Traumprinzen sollte ich mal auf meine Liste setzen… :mrgreen:

  3. 6 Spanksen

    Mit so einem Zettel habe ich meinen ersten Job bekommen , und zwar als Hühnerspießer im Wienerwald :mrgreen:

    • Du!? Warst mal Spießer?
      Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen … :mrgreen:

      • 8 spanksen

        :mrgreen:

  4. 9 Emily

    Ich habe noch nie etwas damit anfangen können 😉

  5. 10 schattenzwerg

    ich habe noch nie einen aufgehangen, vll. sollte ich es mal machen *g …

    • Ja, testweise. „Suche viele Geldgeber. Bei Interesse bitte melden unter …“ hehe

      • 12 Tom

        Oder „Anonymes Sparbuch verloren – bitte schicken sie es an die folgende Adresse“ :-).

  6. 13 Emily

    @ Tom: Bitte gib‘ uns einen Hinweis für den Fall, daß das funktioniert! Äh, oder schicke einfach eine Karte von den Caymans… 😉


Kommentar verfassen

