Arcade Fire – Düsseldorf

29Nov10

Bzw. Schnee von Heute. Normalerweise kriegen mich keine 10 Pferde nach Düsseldorf. Arcade Fire sind aber auch keine Pferde. Heute Abend in Düsseldorf. Wer ist noch dabei? Freue mich auf’s Konzert.

14 Responses to “Arcade Fire – Düsseldorf”

  1. Geniale Band, da bin ich dabei! Vielleicht sieht man sich. 😉

    • Peter, es war schön, auch wenn dich die steifen Brillenträgerpärchen in der zweiten Reihe, direkt vor deiner Nase, etwas irritiert hatten. Aber wenigsten konntest überprüfen, welche Schnürsenkelfarbe die Sandalen der Sängerin hatten. :mrgreen:

  2. 3 Huffel

    „The Suburbs“ hört sich gut an, kannte die Band vorher üüüüberhaupt nicht, aber man lernt ja immer wieder gerne etwas Neues kennen…

    • 4 Huffel

      Und nur, weil Katze gerade hier mit an der Tastatur spielt und ich schnell füttern wollte, habe ich ganz vergessen, Dir viel Spaß heute zu wünschen!!!! Genieß den Abend!

      • Danke schön, ich hatte viel Spaß an diesem Abend! 🙂

      • Ach ja, und vielleicht gibt es noch einen kleinen Nachbericht, sobald ich die Zeit dafür finde. – Ja, das ist eine Drohung!

  3. Nicht so ganz meine Musik, aber wünsche natürlich ganz doll viel Spaß!! Aber was hast Du denn nur gegen Düsseldorf? 😉

    • Wie? … Düsseldorf? Kenn ich nicht. Ist das nicht ein Vorort von Brüsseldorf, im russischsprachigen Teil von Belgien? 😉

  4. 9 Emily

    Kannte ich bisher nicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!

    • Ich danke! Es hatte Spaß gemacht.
      Siehste, ein kleiner Ausgleich für ADELE. 😀

      • 11 Emily

        Jepp ;-)O

  5. 12 schattenzwerg

    ich weiss nicht, hab die band erst vor ein paar Monaten kennengelernt und mich etwas schlau über sie gemacht … die neue platte hebt mich nicht sonderlich an, die ersten beiden finde ich gut

    • Das Gefühl kenne ich. Ich habe mir deren Platten mind. 20 Mal anhören müssen, bevor es klick gemacht hat. Aber immerhin gab es bei den ersten 19 Mal immer etwas dabei, das mich am Ball gehalten hat….

  6. Hab tatsächlich noch nie von denen gehört


Kommentar verfassen

