KenFm über Wiki Leaks

06Dez10

8 Responses to “KenFm über Wiki Leaks”

  1. 1 spanksen

    Word ❗

  2. 2 Emily

    Kann ich mir leider nicht ansehen 😦

    • Komisch, bei mir geht’s weiterhin.

      • 4 Emily

        Jetzt hab ich den Clip auch ansehen können. Das Internetz hat bis gestern gestreikt, vielleicht hatte es damit zu tun. Keine Ahnung. Danke dir jedenfalls!

  3. 5 schattenzwerg

    ich habs gerade gehört, danke dafür

  4. Sehr schön, auch von mir „danke dafür“!

  5. 7 Gudrun

    Hallöchen,
    ich danke dir für die Info und auch für deinen Mut, sie weiter zu geben.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Keine Ursache! 🙂


Kommentar verfassen

