Er hat Wikileaks gesagt!

08Dez10



„Hören Sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Wikileaks sagt.“
Kreisch … „Er hat Wikileaks gesagt!“

8 Responses to “Er hat Wikileaks gesagt!”

  1. 1 Nissa

    Das ist meine Lieblingsszene.
    „Wer war das?“ – „Sie wars, sie wars, sie wars… ächem… er wars, er wars.“

    Man sollte aufpassen, welche Wörter man in den Mund nimmt!

    • Der Film ist einer der wenigen, die ich mehrmals sehen kann. Der hört einfach nicht auf, witzig zu sein.

      @aufpassen: Ja, leider.

  2. Pöse …pöse…pöse… 😉

  3. 4 Huffel

    „Sind hier Frauen anwesend?“ „Nein, nein, nein…“ Genial, ich LIEBE Monthy Python…und bei dieser Version hier habe ich mich noch mal kaputtgelacht. :mrgreen:

  4. 5 spanksen

    Sehr geil :mrgreen:

  5. 6 schattenzwerg

    monty python ist einfach großartig und sooo wandelbar :mrgreen:

  6. 7 Emily

    „Auf den Poden…“ Genial!


  1. 1 Tweets that mention Er hat Wikileaks gesagt! « Wirrwahre Wirrklichkeit -- Topsy.com

Kommentar verfassen

