Probleme, die ich nicht habe,

16Dez10

sieht man auf diesem Video. Es gibt einen Unfall auf einer Moskauer Straße. Anfangs ist nur ein Bulle zu sehen wie er auf den Unfallfahrer eintritt. Danach eskaliert die Situation. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, wer schuld ist. Bin nur froh, dass es Probleme sind, die ich nicht habe (unter uns: Bei mir ist längst Weihnachten im Kopf). Und zugleich wünsche ich, niemand hätte diese Probleme. Das ist kein Trauerspiel, das ist Trauerscheiße.

5 Responses to “Probleme, die ich nicht habe,”

  1. 1 Huffel

    Hmm, leider kann man dieses Video nicht mehr schauen, aber ich denke, dass keiner solche Probleme haben möchte, die ich mir grade in meinem hübschen, kleinen Kopf ausgemalt habe…

    • Ich habe das Video mal aktualisiert. – Aber verpasst hast du nicht viel. GTA-artige Szenen.

  2. Gruselige Szenen … Trauerscheiße passt da schon sehr gut.

  3. 4 Emily

    Da kann ich nur noch unterschreiben…geht gar nicht.

  4. 5 spanksen

    Holy Shit 😯


Kommentar verfassen

