Bleibt gut, Ihr Guten! Ich tu‘ mein Treibgut dazu.

23Dez10

Ich sammel seit zwei Monaten Bilder von Treibgut, weil ich dachte, ich sammel die mal. Und jetzt gehe ich in einen Weihnachtswinterurlaub und werde für ca. 3 Wochen nicht zu sehen sein. Damit Ihr aber doch etwas zu gucken habt, gebe ich Euch ein paar Bilder an die Augen. Guckt dahin. Wir sehen uns im Januar wieder. Wünsche allen eine schöne Jahresabschlusszeit!

Treibast
treibast

Treibholz
treibholz

Treibschiff
treibschiff

Treibpferd
treibpferd

Treibdelfin
Treibdelfin

Treibschwan
treibschwan

Treibbull
treibbull

Treibschrauber
Treibschrauber

Treiberbgut
treiberbgut

6 Responses to “Bleibt gut, Ihr Guten! Ich tu‘ mein Treibgut dazu.”

  1. 1 Emily

    Eine sensationelle Treib-Komposition! Danke dir und hab eine schöne Erholung und komm‘ gut ins neue Jahr!

  2. 2 schattenzwerg

    hab eine gute Zeit, liebe Grüße

  3. 3 Nissa

    Deine Treibholzsammlung ist famos, ich hoffe, sie wird fortgesetzt.
    Viel Spaß im Winterurlaub!

  4. 4 Tom

    Wünsche einen schönen Urlaub :-).

  5. 5 Gudrun

    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich dir, komm gut ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße an dich

  6. 6 spanksen

    Frohes Neues mein lieber, tolle Bilder


Kommentar verfassen

