Bin zurück – mit Schwanzvergleich

07Jan11

Frohes Neues miteinander! Aber nun zur Sache:
Da bin ich zwei Wochen weg vom Fenster, schon verpasse ich den neuesten Beitrag aus der Sendung „Darüber lacht Deutschland/Welt/NRW“. Der Kinderkanal Kika macht mit einem Schwanzvergleich auf sich aufmerksam. Bei 1Live kam am Mittwoch eine Sondersendung, sie haben sich nicht mehr eingekriegt. Hier der Ausschnitt aus einem Zeichentrickfilm für Kindergartenkinder. Am besten, man schaut nicht hin, sondern lässt den Beitrag im Hintergrund auf sich wirken. – Und nun, rauf auf die Empörungsbarrikaden! <– Aufruf gilt nur für Leute mit schmutzigen Gedanken.

6 Responses to “Bin zurück – mit Schwanzvergleich”

  1. 1 spanksen

    Ich hab mich köstlich amüsiert 😉

  2. Dir auch ein froher Neues, mein Lieber!! Schön, dass Du wieder da bist – gibt’s denn gar keinen Reisebericht? 😉 Das Video ist klasse, wir sind so rettungslos verkorkst … schlümm ist das!

  3. superlustiges ding. habe ich gestern auch gefunden und mich köstlich amüsiert. es gibt noch mehr frühkindliche erziehungsversuche im kinderkanal.

    kennst du den perversen puschel? auch gestern entdeckt:

    liebe grüße, katerwolf

    • Hahaha! Danke für diesen Beitrag, herrlich!
      Typisch Mann: „… nein nein, der muss noch viel sauberer sein!“
      Ich lach mich schlapp. – Ups.

  4. 5 Gudrun

    Haha, toll, dass du wieder da bist, und gut, dass man am Sonntagmorgen was zu Lachen hat.
    Liebe Grüße an dich

  5. 6 Emily

    Ich habe das gestern auch auf 1Live gehört und mußte echt überlegen, ob ich mal rechts ran fahren muß vor lauter lachen *g*

    Willkommen zurück!


Kommentar verfassen

