Türkisch Deutsch / Deutsch Türkisch

26Jan11

Ohne Worte. Und doch mit so vielen.

Keks, Alter, Keks – mit Ohrsand. Herrlich!

9 Responses to “Türkisch Deutsch / Deutsch Türkisch”

  1. 1 schattenzwerg

    Helge …milch-gänse muhahahahahaaa :mrgreen:

    ähnlich dazu

    http://www.koreus.com/video/nightwish-wishmaster.html

    • Hahaha – geil!

      • Jawohl, der Herr Schattenzwerg war schneller – höre bei Wishmaster nur noch diesen herrlichen Blödsinn … Muss nun aber erstmal den Originaltext der Türkischlektion googlen, das interessiert mich ja nun – natürlich rein wissenschaftlich! 😉

  2. 4 Gudrun

    Hahaha, is voll krass, Alder.
    Schön, dass ich mal wieder lachen konnte.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. 5 spanksen

    Herrlich, danke für dieses Fundstück :mrgreen: Kommt sogar immer noch gut wen man den Originaltext auch versteht 😉

    • Ja, ich hatte schon die Befürchtung, dass ein Sprachkundiger das weniger lustig findet. Aber cool, dass es dennoch klappt. 🙂

  4. 7 spanksen

    Erinnert mich ein wenig an die Übersetzung der Cannibal Corpse :mrgreen:

    • … ich kann nicht mehr … ! 😆

  5. 9 Kaddy

    🙂 Schönes Posting!!


Kommentar verfassen

