Arschtritt aus der Domstadt

27Jan11

Es gibt Menschen, die Lästern, Meckern, Andere-in-den-Dreck-ziehen für eine anständige Sache halten. Diesen Menschen gilt mein symbolischer Arschtritt aus der Domstadt. (Je nach Geschlecht – nix Gleichberechtigung – geht der Tritt in den Allerwertesten oder zwischen die Beine.)

Arschtritt

Ideeninhaberin, Initiatorin und Brain der Aktion ist unsere allseitsgeschätzte Fotoarschtrittundverbeugeweltmeisterin aus dem hohen Norden des europäischen Teils Deutschlands.

Advertisements


7 Responses to “Arschtritt aus der Domstadt”

  1. 1 spanksen

    Word ❗

  2. 2 Kaddy

    Großartig!

  3. Super Foto! Coole Aussicht, Büro, nehme ich an? Und habe mich mal direkt inspirieren lassen für meine heutige Überschrift 🙂

    • Jau, Foto ist aus meinem Büro.

  4. 5 Gudrun

    Jawohl, lieber Herr Wirklich, ich trete mit!
    Trotzdem wünsche ich dir einen guten Tag heute.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen
    (Es geht zwar um eine ernste Sache, aber es tat unheimlich gut, lachen zu können.)

  5. Da schließe ich mich doch gleich mal an…. spontan fallen mir 2 leute ein, die ich virtuell in den allerwertesten trete…… 😉

    Danke für den guten einfall und GLG!


  1. 1 Bloggen und bloggen lassen! « Dereinzigwahrehuffel's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: