Über die Biologie des auf den Arsch starrens

18Feb11

Die Rear View Girls aus Los Angeles haben experimentiert: Eine heißenge Jeans angezogen, versteckte Kamera an den Popo montiert und durch ihre Stadt marschiert. Was dabei herauskam, war eine compilation der „Blicke der anderen“. Und ja, so ist es: Der Blick ist angewandte Biologie, würden die Popologen sagen, hätten wir welche da; – selbst Jesus kann sich dem nicht entziehen, wie man im Film sehen wird.

12 Responses to “Über die Biologie des auf den Arsch starrens”

  1. 1 Emily

    War das nicht zu erwarten? 😉

    • Ja, das war es. Aber es Schwarz auf Weiß zu sehen bzw. in Farbe ist komischerweise dann doch lustig.

      Und ja, ich hätte auch hingeguckt. Dafür sind Hingucker schließlich da. :mrgreen:

      • 3 Emily

        jepp 😉

  2. 4 Huffel

    Tja, ein schöner (verlängerter) Rücken kann auch entzücken, hehe… 😉

    • Ich liebe Frauen mit Rückgrat! 😀

  3. 6 Gudrun

    Du liebst Frauen mit Rückrat? Aber du weißt nicht, wo die hinkucken. 😀
    Ich bin dann mal weg.

  4. Haha, Jesus ist ja klasse! Schade sind die garstigen weiblichen Blicke, aber auch das war zu erwarten 😉

  5. 8 Gudrun

    Doch wie sich jetzt herausstellte, war alles nur ein Fake:

    http://www.stern.de/digital/online/po-kampagne-auf-youtube-jeansfirma-legt-netzwelt-herein-1656384.html

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen 😀

    • Toll, blöde Werbemafia! :mrgreen:

      • 10 Gudrun

        Jo, und ich kenne so einige, die da arbeiten. 😀

        Liebe Grüße

  6. 11 schattenzwerg

    nicht mehr zu sehen … irgendwie schade, denn ich mag auch das weibliche hinterteil ..(woohoo habe ich das gesagt?) :mrgreen:

    • Danke für den Hinweis. Ich habe aktualisiert.


Kommentar verfassen

