Solange man lebt, soll man rauchen!

15Mrz11

Ich habe nur flaue Flausen im Kopf. Das stimmt zwar nicht. Aber eins stimmt: Ich habe zur Zeit keine Zeit. Es kommt aber die Zeit, da werde ich sie wieder haben. Zur Überbrückung meiner Abwesenheit konsultieren Sie Herrn Körschgen oder Ihren Sanitäter.


Wem Helge Schneiders Humor zu geschmacklos ist, für den habe ich etwas nach seinem Geschmack: Barbie-Gangbang.
barbie gangbang

Via drfun

4 Responses to “Solange man lebt, soll man rauchen!”

  1. 1 Huffel

    Wie wahr…*schnell Zigarette anzünd*…Helge ist genial.

  2. 2 Gudrun

    Ach ja, der Helge… Wie witzig, aber trotzdem bin ich froh, dass ich das Gequalme wie ein Stadtsoldat hinter mich gebracht habe. Eh‘ das schafft unheimlich viele Freiräume im Zeitmanagement.

    Liebe Grüße

  3. 3 spanksen

    Helge ist genial, aber Barbie Gangbang??? Ich brech zusammen :mrgreen:

  4. Beides nicht meins, aber rauchen geht immer, hehe …


Kommentar verfassen

