Monty Pythons

08Mai11

Ich: „Kennst du die Monty Pythons?“
Sie: „Nur dem Namen nach.“
Ich: „Wir sollten sie uns zusammen anschauen.“
Sie: „Joa.“
Ich: „Das klingt so als hätte ich dir gerade Analsex vorgeschlagen.“
Sie: „Stimmt, so richtig interessiert bin ich nicht.“

2 Responses to “Monty Pythons”

  1. 1 schattenzwerg

    schade eigentlich …

  2. 2 Huffel

    Der Humor ist eben nicht jedermanns Sache, leider, ich kann mich immer wieder vor Lachen in die Ecke schmeißen…aber Monty Python mit Analsex zu vergleichen….hmmm…ich erspare mir meinen Kommentar dazu. :mrgreen:


Kommentar verfassen

