Achtung, nichts für Katzencontent-Hasser!

21Jul11

Ja, isses scho‘ Karneval?

9 Responses to “Achtung, nichts für Katzencontent-Hasser!”

  1. Katzencontent-Hasser? Wo? Wer? Glaub ich nicht dran! Auch die, die immer so tun, seufzen dann heimlich ein „ooooh, wie süüüüß“ und gucken sich dann noch um, ob es auch ja keiner mitbekommen hat … Aber ich mache es ja ganz öffentlich: oooooh, wie süüüüß!!!

    • Und ich stimme in den Chor mit ein: Ooooh, wie süüüüß!

  2. 3 Huffel

    Gnihihi, wie süüüüüüüüüß…ich stelle mir gerade vor, wie ich meine Katzen nun dazu bekomme, auch soetwas zu tun, hmmm, ich könnte ja die Bremer Stadtmusikanten mit ihnen nachstellen*grübel* und die armen Leute, die keine Katzen mögen, wissen einfach nicht wie schön diese Geschöpfe sind, so!

    • Aujaah, bitte die ganze Bremer Crew: Katzen als Hund, Esel und Hahn verkleidet will ich sehen! Aber wer gibt dann die Katze? :mrgreen:

      • 5 Huffel

        Da ich vier Katzen habe und eine sich wie ein Hund verhält (so Auf’s Wort hören, an der Leine gehen (er mag das wirklich) und komplett anhänglich sein) denke ich, dass Schildi die Rolle der Katze übernehmen kann. 😉

      • Hahaha!

      • 7 schattenzwerg

        ich mach definitiv nicht den bremer esel 😛

  3. 8 schattenzwerg

    wer hat seiner katze nur so etwas beigebracht und vor allem wie, am kopf rumfummeln ist nicht so deren ding 😉

    • Ja, nicht wahr, Fummeln ist eher des Affen Sache…


Kommentar verfassen

