Back home. (again) :-)

16Aug11

Mein Zuhause.
kasispea

Mein Ort.
käsmu

Mein Bier.
viinistu/a lecoq

9 Responses to “Back home. (again) :-)”

  1. 1 spanksen

    Na das sieht ja großartig aus! Welcome back Home again 😉

  2. 2 Huffel

    schick schick. 😉

  3. 3 schattenzwerg

    was machst du da??? … estland ist ein tolles land !!!

    • Darum mache ich dort Urlaub. 😀

      • 5 schattenzwerg

        hast du private connections dorthin? ich kannte bisher niemanden, der dahin freiwillig gereist ist 🙂

        ich war 2000 da, tartu und tallinn … richtig gut und super nette leute, muss unbedingt mal mit der zwergenkönigin dahin 🙂

      • Deutsche (und überhaupt) Touristen gibt es da schon viele. Sind aber meist Wohnwagenurlauber oder Busgruppen. Zumal Tallinn dieses Jahr Europas Kulturhauptstadt ist, ist dort viel los. – Private Connection? Ja, habe eine Affäre mit einer unverheirateten Frau, sie ist Estin. 😀

  4. 7 schattenzwerg

    ein toller anlass nach estland zu fahren *g

    stimmt, die kulturhauptstadt wird ne menge leute ziehen. ich war damals zusammen mit einem freund per klapprigen toyota starlet unterwegs, über polen, litauen und lettland. war ne geile tour, mitten im winter 🙂

    • Die Strecke an sich ist schon abenteuerlich …. aber im Winter? Ihr solltet die goldene ADAC-Amundsen-Gedächtnismedaille verliehen bekommen. :mrgreen:

      • 9 schattenzwerg

        stimmt :mrgreen:

        hab noch tolle aufnahmen von dem trip, muss ich mal einscannen 😉


Kommentar verfassen

