Ich stimme jedem zu, der meiner Meinung ist

12Sep11

Oder: Die ka­ta­chres­tischen Ferse

Ich würde die Weisheit lieber mit den Ohren löffeln.

Eine in die Wiege gelegte Intelligenz schläft gut.

Wenn mir die Hände gebunden sind, kann ich immer noch jemandem sagen, was er zu tun hat.

Bei der OP am offenen Herzen wurde ihm die Hand aufs Herz gelegt.

Mit Frau Merkel möchte ich nur ungerne unter einer Decke stecken. Noch weniger mit Herrn Westerwelle.

Apropos Po. Angenommen, der Teufel hat Diarrhoe, wie scheißt er dann auf denselben Haufen?

Wenn Hopfen und Malz verloren sind, dann müsste man eigentlich auf die Weintraube ausweichen können.

Mir fehlt jeglicher Bezug zur virtuellen Realität.

Ein Pferd für ein Königreich!

Die Angst im Haus erspart den bösen Wolf.

Ein ersoffenes Kind scheut das Wasser.

Was man nicht im Koch hat, hat man in der Köchin.

Viele Köche verderben das blinde Huhn.

Mir fehlen die Torten.

Ich würde ja lieber mit dem Finger auf mich selbst zeigen aber dafür vor deiner Türe kehren.

Es ist noch ein Scheißer vom Himmel gefallen.

Komm, lass dich ausdrücken!

So langsam raucht mir der Bauch, muss er jetzt mit Lungenkrebs rechnen?

Am liebsten beschaue ich mir die Radieschen von oben.

Wer will noch nicht – wer hat schon mal?

Wir wollen doch stark hoffen, dass der Dollar schwach bleibt.

Je teurer, desto Euro!

Ich würde jedenfalls lieber Eulen nach Athen tragen als Euros.

Die Kohle hingegen kann weiterhin nach Newcastle.

So langsam habe ich das Gefühl, dass sich die Katze in den Bauch pinselt.

Anderseits möchte ich den Tag auch nicht nach dem Abend loben.

Denke ich an Deutschland in der Nacht, krieg ich Albträume.

Hallo, Stewardess, geht’s in Ordnung, wenn ich das Handy dafür für den Rest der Woche ausschalte?

Deine Mutter ist so romantisch wie ein Sack Fußnägel.

Auch ein blindes Huhn trinkt mal ’n Korn.

Ist es ok, wenn wir das Vorspiel verschöben?

Mein Nachbar regt sich stets um acht Uhr morgens auf.

Nach wessen Spielregeln wird hier eigentlich gezinkt?

Spaghetti sind schon lange Nudeln.

Wenn deine Mutter in Griechenland von einem Polizisten angehalten wird, schmiert sie Brote.

Isch’krisch Plaque, wenn sich jemand die Zähne nicht putzt.

Möchte jemand ein Grundstück auf dem Heiligen Land?

Wenn Jesus gewusst hätte, dass die Leute aus seiner Lehre eine Religion machen würden, er hätte sich schon früher kreuzigen lassen.

Es gibt Leute, die kommen auf dem Hund.

Kann mir jemand mal das Spiel verderben!

.
.
.
.

Ach ja, noch eins: Wer zu früh kommt, den bestraft der Partner.

.
.
.
.

Aber jetzt wirklich: Von Wortspielen wird man blind.

8 Responses to “Ich stimme jedem zu, der meiner Meinung ist”

  1. 1 spanksen

    Weird, netter Wortsport

    • „Wortsport“ – du alter Wortverwalter! 😉

  2. 3 ein kollege

    Bei GB geklaut:

    Gestern einen Stör mit 1,52 Metern gefangen
    hecht jetzt? Hai,tolle Gefischte.
    ihr seid doch Aalbern
    Ist doch völlig fürn barsch
    Ey, ich zerSTÖRE wie Angler.
    Nicht meine Anglerlegenheit
    Upps, da hast du ihn wohl erfischt.
    Wieviele Fischantworten fallen euch bitte noch ein? Beshrimpt noch einige.
    Das war so vorrausseebarsch.
    Darf ich dich ma‘ krelen?
    Verdammt nochmal, es hört nicht auf
    Ihr seid solche Huchensöhne.
    I lachs’d
    Mist. So langsam geht die Einfallslosigkeit mit mir Dorsch. Es gibt einen Fisch namens Adolfs Panzerwels. Hah. Wenn du den in einem sinnvollen Satz benutzt hast du meinen Respekt.
    Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich?
    Sehr gekonnt.
    Ich liebe so welche Wortspiele.
    Wunderbarbe.
    Genug der fischigen Antworten.

    • Haha, sehr gut! – Hab zwar nicht geklaut, aber von dir, Fischkopp, du sAALändischer. bin ich ja Frechheiten gewohnt. So LACHSe Bemerkungen sind bei dir täglich tisch auf dem Frisch.

      • 5 ein kollege

        Hier noch ein paar Frechheiten.
        Würde es ja direkt einbetten, aber Youtube zwingt einen jetzt zur Verknüpfung des Youtube Accounts mit einem anderen Google Konto. Abgemeldet.

        Hier als Link: http://www.spiegeloffline.de/2011/06/28/mein-kleines-pony-ghetto-remix/

      • Übrigens. So einen Unflat gibt’s bei mir nich im Block. Ist ja voll unanständig, was du da reimst.

  3. 7 Huffel

    Puuuuh…mehr fällt mir dazu nicht ein, hehe…

    • Ich weiß, ich wollt’s ja kürzen. War aber zu faul dazu. :mrgreen:


Kommentar verfassen

