3-Jährige spielt mit Zeitschriften als wären sie iPad

13Okt11

Süß oder traurig? Ich kann mich nicht entscheiden, helft mir bitte.

15 Responses to “3-Jährige spielt mit Zeitschriften als wären sie iPad”

  1. Traurig!! Eindeutig … vielleicht wäre es süß, wenn man Kinder mögen würde. Aber ich mag sie nicht. Warten wir auf weitere Meinungen 😉

    • Hehe, eine plausible Begründung für die Traurigkeit der Szenen.

  2. 3 Emily

    Mmmmh, ich bin ja eher für Puppen und Bauklötze, Sand und Matsch … 🙄

    • Und silbriges Glitzerzeug im Sand nicht vergessen! :mrgreen:

      • 5 Emily

        Ich kann nicht glauben, daß du dir das gemerkt hast!!! … 😉

    • So eine Geschichte vergisst man nicht. :mrgreen:

  3. 7 sucherin

    Weder noch – einfach wirklich.

    • Ja, man muss es nicht bewerten.

  4. 9 Gudrun

    😀 Auf alle Fälle kann man in Zukunft eine Menge Papíer sparen.
    (Meine Eltern waren damals, so ganz ganz früher auch entsetzt, dass ich mich als Mädchen nicht für Puppen interessierte.)

    Gruß von der Gudrun

    • Und Papiersparen ist gut für die Umwelt. 🙂 – Aber ich bin Kind alter Schule, wo Kinderbücher aus Papier eine Bedeutung hatten. Sie bedeuteten: bunte Bilder. Ein iPad, wenn ich darüber nachdenke, bedeutet für ein Kleinkind auch: bunte Bilder. – Die auch noch von eigener Hand zu bewegen sind. Eigentlich schöner für ein Kind…

  5. 11 schattenzwerg

    schwer eindeutig zu antworten, aber vll. ist bei solch einem thema die generationsschranke zu spüren 😉

    • Ja, so fühle ich mich; durch meine Generation beschränkt! 😉

  6. Also, ich mag Kinder, ;-). Und ich finde die Geschichte (und die Einstellung des filmenden Elterns) traurig.

    So long,
    Corinna

  7. Das ist dann wohl die 1. Generation, die bald nur noch vage Erinnerungen daran hat, dass es auch mal Dinge in gedruckter Form auf Papier gab. Insofern traurig, da ich ein großer Fan von Zeitschriften und Büchern bin.

  8. Mmmhh, ein Zeichen das wir wieder nen Generationenwechsel haben


Kommentar verfassen

