Catzenkontent mit Cindern + Hidden Track

17Nov11

Was passiert, wenn man seinen Kindern eröffnet, man habe all ihre Süßigkeiten, die sie sich letzte Nacht bei Helloween hart erarbeitet haben, aufgegessen?


Volkswarnung! Provoziere nicht die Kobracatz!

Manchmal denk ich mir, so ein bekiffter Mops wäre leichter zu handhaben. Einfach ein Mal im Monat Staub abwischen.

3 Responses to “Catzenkontent mit Cindern + Hidden Track”

  1. 1 spanksen

    Angry Cobra Cat? What tha Fuck???

  2. Harhar, heulende Kinder und durchgeknallte Katzen, ich kriege mich kaum ein vor Lachen, danke :mrgreen: Oh Moment, mein Psychiater ruft grade an, ich brauch offenbar eine Sondersitzung, hmpf … hehe …

    • Von Anfang bis Ende des Postings hatte ich tatsächlich auch die Hannibla im Kopf. Leidende Kinder, lustige Katzen, ich weiß doch, was sie mag. – Aber ich mag’s ja auch. *evillaughter* :mrgreen:


Kommentar verfassen

