Ein Kind für Hannibla Lektor

24Nov11

Die bekennende Kinderkennerin und Befürwörterin der chinesischen Ein-Kind-Politik, Hannibla Lektor, mag Kinder nur, wenn es sie gut gewürzt und mit ordentlich Salatbeilage gibt. Das ist kein Geheimnis. Ich respektiere ihre Ansicht, ich unterstütze sie sogar bis zu einem gewissen Punkt – als Vegetarier geh ich nicht ganz so weit.

Seit Jahren versucht ein Expertenrat, ein Kind zu finden, das Frau mag. Lektor uneingeschränkt als „süß“ oder „nach ihrem Geschmack“ bezeichnen würde, ohne dabei Besteck in die Hand zu nehmen. Mir wurde soeben ein Video dieses Kindes zugespielt. Ich denke, der Expertenrat hat gute Arbeit geleistet.

5 Responses to “Ein Kind für Hannibla Lektor”

  1. Aaaaah!! Noch drei Stunden im Irrenhaus, wo youtube nicht läuft, ich werde gleich eingehen vor Neugier :mrgreen: Titel ist aber schon mal äußerst vielversprechend, harhar!

    • Hehehe, lass dich im Büro besser ausrüsten! Ohne youtube zu arbeiten, geht gaaaar nicht. :mrgreen:

      • Wohin soll ich die Adoptionsanfrage für diesen süßen Fratz schicken? 😉

  2. 4 schattenzwerg

    muhaha …. so gehts los 😀

  3. 5 spanksen

    Erinnert mich ein wenig an Damien aus „Das Omen“ 😯


Kommentar verfassen

