Ich bin kein Fan von Schadenfreude

05Dez11

Wirklich nicht. Bei Pannenshows schau ich wech oder schalte ab. Mit großem Missvergnügen sah ich mir diese Videos an, die mir ein Freund, nach den Videos nur noch Bekannter zu nennen, geschickt hat.

– Unn denn fliechste uffe Fresse, siehst den Boden näher kommen, und jemand hält deine Hände fest. – Das muss ein erhebendes Gefühl sein – ein Gefühl wie Kieferbruch. Ich finde soetwas nicht lustig. Auf keinen Fall unterstütze ich solche Unfallvideoveröffentlichungen.

Jedoch, falls es unter meinen Besuchern jemanden gibt, der sich so etwas für sein Leben gern anschaut, dann möchte ich nicht schuld daran sein, dass er nicht anschauen kann, was er doch für sein Leben gern anschaut.

Aber ich, ja ich, schau mir das kein zweites Mal an; so glauben Sie mir doch, Herr Lehmann!

Und Skateboard-Fahrer sind ohnehin dafür prädestiniert, dass man eine Kamera auf sie hält, in der Hoffnung, dass irgendwas schiefläuft. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Fail-Compilation ohne Tote auskam.

One Response to “Ich bin kein Fan von Schadenfreude”

  1. 1 spanksen

    Alter Schwede 😯


Kommentar verfassen

