Hut ab, Rick Perry! 387.801 dislikes muss man erst mal schaffen

09Dez11

Der Gouverneur von Texas, Rick Perry, gab im August 2011 bekannt, dass er sich zur Wahl fürs Präsidentschaftsamt stellt.
Hier seine Botschaft an uns.


Gefällt 9.175, gefällt 387.801 nicht

Ein Sympathieträger von dem wir alle hoffen, dass er es schafft! – Morgens über die Straße zu gehen und vom Blitz getroffen zu werden. Eine SMS seines Gottes.

Advertisements


3 Responses to “Hut ab, Rick Perry! 387.801 dislikes muss man erst mal schaffen”

  1. 1 ein kollege

    Hoffentlich bekommt er danach noch eine MMS – In Form eines tonnenschweren Wahlplakats.

    • Hehehe

  2. 3 spanksen

    Schade dass das Kommentieren auf Youtube deaktiviert wurde, der hätte sich wohl gleich begraben können


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: